News & Kommentare

TRIKOMBIN Info – Tag Ankündigung 02.09.16 ab 17:00 Uhr

Trikombin Frequenzgerät Florian Hoffmann Ebstorf

Info – Tag Ankündigung:

Am 02.09.16 findet in meiner Osteopathie- und Naturheilpraxis ab 17:00 Uhr ein Trikombin Info Nachmittag statt. Alle Ärzte, Heilpraktiker und medizinisch Interessierte sind herzlich eingeladen.

Ich werde dort das TRIKOMBIN vorstellen, die Funktionen erklären und wir werden natürlich praktisch mit dem Gerät arbeiten…seien Sie gespannt!

 

Viele Grüße,

Ihr Heilpraktiker Florian Hoffmann aus der Lüneburger Heide

 

 

 

 

 

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann. Die Anwendungsgebiete beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der hier vorgestellten Therapierichtungen nd Untersuchungen selbst. Nicht  für jeden Bereich besteht eine relevante Anzahl von gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, d.h. evidenzbasierten Studien, die die Wirkung bzw. therapeutische Wirksamkeit belegen.