Injektionen & Infusionen

 Injektionen und Infusionen

Die Aufgabe von Infusionen und Injektionen in der Medizin und Naturheilkunde…

Um Schmerzen im Bewegungsapparatzu lindern oder die Beweglichkeit in den Gelenken zu verbessern verwende ich in der Behandlung häufig Ampullenpräparate, die als Homöopathisches Komplexmittel zusammengesetzt sind.Auch bei Entzündungen und Reizungen im muskulären System haben sich diese Form der Homöopatischen Medikamente in meinen Behandlungen bewährt.Die Schmerzlinderung, durch die positive Wirkung auf die Durchblutung, den Lymphabfluss und die allg. Stoffwechselförderung in der Muskulatur soll hier gefördert werden.
Auch die Beweglichkeit in den Gelenken kann sich häufig nach einigen Anwendungen verbessern.

  Injektionen und Infusionen

Als Infusionstherapie hat sich in meiner Osteopathie- und Naturheilpraxis insbesondere die Vitamin C Hochdosistherapie bewährt.

Auch im Hochleistungssport, bei allgemeiner Immunschwäche, sowie chronischen Entzündungen im Körper findet diese Therapie ihre Verwendung.

Dies sind nur einige Beispiele über die Anwendung von Injektionen und Infusionen in meiner Osteopathie- und Naturheilpraxis.

Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch oder per mail.

Besuchen Sie mich auf Facebook!

 

Vielen Dank, Ihr Heilpraktiker Florian Hoffmann!

Zwischen Uelzen Lüneburg und Bad Bevensen liegt meine Praxis für Injektionen & Infusionen u. Naturheilkunde mitten in der Lüneburger Heide.

 

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann. Die Anwendungsgebiete beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der hier vorgestellten Therapierichtungen nd Untersuchungen selbst. Nicht  für jeden Bereich besteht eine relevante Anzahl von gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, d.h. evidenzbasierten Studien, die die Wirkung bzw. therapeutische Wirksamkeit belegen.

Aus werberechtlichen Gründen  folgender Hinweis : Ich distanziere mich von jeglichen Heilaussagen oder Versprechen. Die Produkte dienen dem allgemeinen Wohlbefinden und können unterstützend wirken. Alle Aussagen sind im Sinne des Heilmittelwerbegesetzes. Mögliche Effekte und Wirkungen der Anwendung sind reine empirische Angaben, die nicht wissenschaftlich belegt sind.

Foto: © Tommy S. / Pixelio