Diamond Shield Zapper Chipkarten Service | Bioresonanz to go | Baklayan

Ich biete Ihnen einen professionellen Chipkarten – Bespielservice & individuelle Beratung für Ihren Diamond Shield Zapper an.

Diamond Shield Zapper Chipkarten Bespiel Service

Was ist denn ein Zapper?

Die Firma Mannayan in München zählt zu den Marktführern im Bereich der „Zapper. Herr Alan E. Baklayan hat den herkömmlichen Zapper, häufig nur mit einer oder zwei Clark oder Rife Frequenzen ausgestattet, im Laufe vieler Entwicklungsjahre und einigen Vorgängermodellen zu einem kleinen, zuverlässigen „Bioresonanzgerät to go“ weiterentwickelt, den Diamond Shield Zapper. So beinhaltet der DS Zapper auch Entspannungs-  Meridianregulations- und Wohlfühlprogramme – bereits fest eingebaut sind insgesamt 15 Programme im DS Zapper.

Der Zapper arbeitet grundsätzlich mit Mikroströmen vor denen Sie keine Angst haben brauchen. Die DS Zapper werden mit einem 9V Block Batterie oder Akku betrieben.

Dieses für die Selbsttherapie entwickelte Gerät ist handlich, robust, leicht zu bedienen, und in der Regel für jedermann erschwinglich. Falls Sie noch keinen DS Zapper besitzten… Sie können den Diamond Shield Zapper gerne in meiner Praxis kostenlos und unverbindlich testen, und sich von mir über dessen Funktionen beraten lassen.

Diamond Shield-Zapper chipkarte Akupunkturprogramm HEAL

Was hat es nun mit den Chipkarten für den Diamond Shield Zapper auf sich?

Healing Frequency Baklayan Chipkarte - Diamond Shield Zapper

Die Firma Mannayan hat zahlreiche unterschiedliche Chipkarten für die Diamond Shield Zapper Modelle entwickelt, darunter fertige Chipkarten, die bereits mit Behandlungsprogrammen bespielt sind, und auch Chipkarten „Rohlinge“, die erst mit einer Anwendung bespielt werden müssen.

Insgesamt können Sie die Diamond Shield Zapper Modelle – Diamond Shield IE, Crystal und Professional – mit allen erdenklichen Behandlungsprogrammen bestücken, vorausgesetzt Sie haben die richtigen Chipkarten für Ihren Diamond Shield Zapper zur Hand 😀 . Der Laie verliert da möglicherweise schnell einmal den Überblick, welche Frequenz oder Programm mit welcher Chipkarte er für seinen DS Zapper benötigt. Nur mit den für den jeweiligen Anwender geeigneten Programnmen kann eine Selbsttherapie mit dem DS Zapper optimal funktionieren.

Trikombin Bioresonanz Florian Hoffmann - Diamond Shield Zapper Chipkarten Service

Exklusive und individuelle Akupunkturprogramme, z.B. ein LWS oder HWS Programm bekommen Sie bei mir direkt vom Trikombin Frequenztherapiegerät auf Ihren Diamond Shield Zapper überspielt:

ab 99.- Euro – Chipkarte inklusive

Exklusive Akupunkturprogramme ohne Nadeln lassen sich mit Hilfe einer BigMaster Chipkarte von der TCM Bibliothek  des Trikombin Frequenztherapiegerätes, auf Ihren DS Zapper überspielen – Das ist wirklich genial. So können Sie  sich dann bequem von zu Hause aus oder unterwegs, „to go“  behandeln. Eine tolle Sache, und die Programme können Sie sooft  benutzen, wie Sie wollen. Die Akupunkturprogramme benutze ich in der täglichen Praxis sehr häufig als Therapeut , insbesondere für Rücken- und Schulter-Patienten. Diese Akupuntkur-Programme ohne Nadeln gibt es ausschließlich vom Trikombin Bioresonanzgerät als Quelle – aber überspielbar auf den Diamond Shield Zapper!Big Master Chipcard - Diamond Shield Zapper - exklusive Akupunkturprogramme HEAL

Ein Akupunkturprogramm im Trikombin Gerät, hier zu sehen im Touchscreen…

Trikombin-BioresonanzAkupunktur TCM Bibliothek - Diamond Shield Zapper Chipkarte

Chipkarten aus der Healing Frequency Software

Auch die Healing Frequency Software , die von Herrn Baklayan entwickelt wurde, bietet eine Menge Möglichkeiten zur individuellen Chipkarten Programmierung, die ich gerne für Sie als kostenpflichtigen Service übernehme – mit der Beratung eines ausgebildeten Trikombin Therapeuten, DS Zapper Anwender und Heilpraktiker.  Die HF Software bietet alle Clark und Rife Frequenzen und fertige Chipkarten Programme, die von Herrn Baklayan entwickelt wurden.

Healinng Frequency Software - Diamond Shield Zapper Chipkarte

Zusammenstellung von Therapieprogrammen Healing Frequency Software Diamond Shield Zapper

Damit Sie immer die Chipkarten – Programme auf Ihren Diamond Shield Zapper bekommen, die für Ihre Selbsttherapie am Besten geeignet sind. Lassen Sie sich gerne von mir beraten.

Starter Set Healing Frequency Diamond Shield Zapper Chipkarten Baklayan

Viele Grüße, Ihr Florian Hoffmann, Heilpraktiker , Trikombin, DTS , Diamond Shield Zapper, und Healing Frequency Anwender in der Lüneburger Heide.

Trikombin Bioresonanz Florian Hoffmann - Diamond Shield Zapper Beratung Chipkarten Service

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann. Die Anwendungsgebiete beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der hier vorgestellten Therapierichtungen nd Untersuchungen selbst. Nicht  für jeden Bereich besteht eine relevante Anzahl von gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, d.h. evidenzbasierten Studien, die die Wirkung bzw. therapeutische Wirksamkeit belegen.

Aus werberechtlichen Gründen  folgender Hinweis : Ich distanziere mich von jeglichen Heilaussagen oder Versprechen. Die Produkte dienen dem allgemeinen Wohlbefinden und können unterstützend wirken. Alle Aussagen sind im Sinne des Heilmittelwerbegesetzes. Mögliche Effekte und Wirkungen der Anwendung sind reine empirische Angaben, die nicht wissenschaftlich belegt sind.