Naturheilkunde & Ganzheitliche Therapie

Naturheilkunde Uelzen

Welche Naturheilkundlichen Verfahren wende ich in meiner Osteopathie- und Naturheilpraxis an…?

Osteopathie

Bioresonanz | Trikombin

Homöopathie & Phytotherapie

Kinesiologie

Eigenblutbehandlung

Blutsedimentationstest

Ausleitung & Entgiftung

Injektionen & Infusionen

Laboruntersuchungen

Stoffwechselanalysen

In den Naturheilkundlichen Verfahren kommen unterschiedliche Theapien und Diagnostische Verfahren zum Einsatz. Das Hauptaugenmerk sollte aber eine umfassende Anamnese -also ein beratendes Gespräch und eine umfassende eingehende Untersuchung darstellen.

Florian-Hoffmann-Heilpraktiker Naturheilkunde Uelzen Lüneburg g

Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch oder per mail.

Besuchen Sie mich auf Facebook!

Vielen Dank, Ihr Heilpraktiker Florian Hoffmann!

Zwischen Uelzen Lüneburg und Bad Bevensen liegt meine Praxis für ganzheitliche Therapie u. Naturheilkunde mitten in der Lüneburger Heide.

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann. Die Anwendungsgebiete beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der hier vorgestellten Therapierichtungen nd Untersuchungen selbst. Nicht  für jeden Bereich besteht eine relevante Anzahl von gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, d.h. evidenzbasierten Studien, die die Wirkung bzw. therapeutische Wirksamkeit belegen.

Aus werberechtlichen Gründen  folgender Hinweis : Ich distanziere mich von jeglichen Heilaussagen oder Versprechen. Die Produkte dienen dem allgemeinen Wohlbefinden und können unterstützend wirken. Alle Aussagen sind im Sinne des Heilmittelwerbegesetzes. Mögliche Effekte und Wirkungen der Anwendung sind reine empirische Angaben, die nicht wissenschaftlich belegt sind.

 

Foto: ©  filorosso.eu – Manfred Gerber / Pixelio