Faszien & Regeneration

Faszien & Regeneration

Faszien & Regeneration

 

Ich verwende in meiner Osteopathie- und  Naturheilpraxis zum Beispiel die Blackroll® zur Vorbeugung von Rückenschmerzen und Regeneration der muskulären Gewebe bei den Patienten.

Zum Gewebe gehören natürlich auch die Faszien und Muskeln – Das Bindegewebe.

Dabei leite ich die Patienten an, bestimmte Übungen mit der Blackroll durchzuführen.

… Wozu ist so ein Foam Roller, Blackroll oder Faszienrolle denn gut?

black-roll Faszienrolle Rückenschmerzen Rückenregeneration Florian Hoffmann Heilpraktiker Uelzen Lüneburg

…das werde ich häufig gefragt – Es ist ein effektives Produkt, um ergänzend den Rücken und andere Körperteile zu regenerieren – Auch die Faszien gehören dazu.

Natürlich ersetzt es nicht den Osteopathen, Physiotherapeuten oder andere Manualtherapeutische Verfahren…

 

Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch oder per mail.

Faszien & Regeneration

 

 

Besuchen Sie mich auf Facebook!

Zwischen Uelzen Lüneburg und Bad Bevensen liegt meine Praxis für Faszienbehandlung u. Naturheilkunde mitten in der Lüneburger Heide. Vielen Dank, Ihr Heilpraktiker Florian Hoffmann!

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann. Die Anwendungsgebiete beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der hier vorgestellten Therapierichtungen nd Untersuchungen selbst. Nicht  für jeden Bereich besteht eine relevante Anzahl von gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, d.h. evidenzbasierten Studien, die die Wirkung bzw. therapeutische Wirksamkeit belegen.