Ausleitung & Entgiftung

Die Ausleitung und Entgiftung In der Naturheilkundlichen Praxis bedeuten…

 Ausleitung und Entgiftung Florian Hoffmann Heilpraktiker

 Anregen der einzelnen Stoffwechselsysteme…

  • Darm
  • Leber & Galle
  • Niere
  • Lymphe

Beim Patienten sollen meistens einige oder mehrere Substanzen ausgeleitet werden z.B…

Dabei gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, die Ausleitung und Entgiftung im Körper anzuregen…

Mit einer Laboruntersuchung lässt sich z.B. eine Schwermetallbelastung testen. Auch ein Bioresonanzverfahren könnte hier aufschlussreich sein.

Trikombin Bioresonanz Therapie

Besuchen Sie mich auf Facebook!

Zwischen Uelzen Lüneburg und Bad Bevensen liegt meine Praxis für Ausleitung & Entgiftung mitten in der Lüneburger Heide.

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann. Die Anwendungsgebiete beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der hier vorgestellten Therapierichtungen nd Untersuchungen selbst. Nicht  für jeden Bereich besteht eine relevante Anzahl von gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, d.h. evidenzbasierten Studien, die die Wirkung bzw. therapeutische Wirksamkeit belegen.

Aus werberechtlichen Gründen  folgender Hinweis : Ich distanziere mich von jeglichen Heilaussagen oder Versprechen. Die Produkte dienen dem allgemeinen Wohlbefinden und können unterstützend wirken. Alle Aussagen sind im Sinne des Heilmittelwerbegesetzes. Mögliche Effekte und Wirkungen der Anwendung sind reine empirische Angaben, die nicht wissenschaftlich belegt sind.

 

 

Foto: ©  filorosso.eu – Manfred Gerber / Pixelio