News & Kommentare

Review zum TRIKOMBIN INFO Tag in Ebstorf Naturheilpraxis Florian Hoffmann

Review zum TRIKOMBIN INFO Tag in Ebstorf Naturheilpraxis Florian Hoffmann 02.09.2016

Trikombin Info Tag Florian Hoffmann Heilpraktiker Uelzen

 

Wieder ist ein spannender Trikombin Info Tag  am 02.09.16 in meiner Naturheilpraxis zu Ende gegangen. Die Teilnehmer, darunter Heilpraktiker und medizinisch Interessierte, konnten sich die umfangreichen Funktionen des Trikombin Gerätes der Firma Dermavit erklären lassen und auch ausprobieren. Die zahlreichen Funktionen und die Vielseitigkeit des Trikombins werden sicherlich einen weiteren Info Tag nicht lange auf sich warten lassen. Die Harmonikalische Frequenztherapie, entwickelt von Herrn A. Baklayan wird auch in Norddeutschland zunehmend bekannter werden.

 

Gegen ca 20:00 Uhr war die Veranstaltung vorbei, und der Seminarraum wurde wieder eine Praxis umgebaut.

 

Viele Grüße und Vielen Dank fürs Vorbeischauen,

 

Florian Hoffmann

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann. Die Anwendungsgebiete beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der hier vorgestellten Therapierichtungen nd Untersuchungen selbst. Nicht  für jeden Bereich besteht eine relevante Anzahl von gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, d.h. evidenzbasierten Studien, die die Wirkung bzw. therapeutische Wirksamkeit belegen.