Rückblick zum Trikombin Workshop in Markt Schellenberg | 23 – 28 Juli 2016

Ein Rückblick zum gelungenen TRIKOMBIN Workshop 2016 in Markt Schellenberg in Bayern

Trikombin Workshop Markt Schellenberg2

… Im beschaulichen kleinen bayrischen Dorf Markt Schellenberg fand vom 23.08 – 28.08 der TRIKOMBIN Workshop 2016 statt.

Die beiden Dozenten und Heilpraktiker Herr A. Baklayan und Herr J. Vollmer haben ihr Bestes gegeben, um den TRIKOMBIN Anwendern, die DTS Differential Test – Systematiken näher zu bringen und alle Fragen zu beantworten, die von den Teilnehmern gestellt wurden.

Trikombin Workshop 4

Den beiden Organisatoren der Firma Dermavit aus München, Herr Campisi und Herr Mattner ist es zu verdanken, dass der Workshop gut geplant und organisiert, reibungslos über die Bühne ging.

Das Seminar hatte als Zielgruppe in erster Linie fortgeschrittene Anwender, darunter naturheilkundliche Ärzte, Heilpraktiker und auch „Energetiker“ wie sich der Beruf in Österreich offiziell nennt.

Beeindruckend war eine Delegation von acht Chinesischen Therapeutinnen, die eigens von Herrn Mattner synchron gedolmetscht wurden (!). Offensichtlich ist auch im fernen Osten die Interesse am Trikombin Gerät und der DTS Differential Testsystematik entstanden…

Zusätzlich angereist war ein Irisches Therapeuten Paar, somit hatte der Workshop dann wirklich internationales Flair.

…An den einzelnen Workshop Tagen gab es ausgesuchte spannende Themen wie z.B. die bioenergetische Testung nach den Fünf Elementen…mit dem praktischen Ergebnis, Belastungen auf dem Inneren Milieu beim Menschen testen zu können.

Trikombin Workshop 3

Die Teilnehmer haben somit nach den Vorträgen die Möglichkeiten bekommen, das vermittelte Wissen direkt am Trikombin Gerät und den DTS Testkästen zu üben.

 

Trikombin Workshop 5

Auch Spezialthemen, wie Fokaltoxikosen oder die Metabolische Regulation waren Themen bei den Vorträgen und es wurden praktische Testungen durchgeführt, sowohl mit dem Biotensor als auch mit dem EAV – Elekroakupunktur nach Dr. Voll – Gerät zum Abgreifen der Meridiane.

Wir dürfen gespannt sein auf den nächsten TRIKOMBIN Workshop…ich werde hoffentlich wieder dabei sein. 🙂

 

 

Info – Tag Ankündigung:

Am 02.09.16 findet in meiner Osteopathie- und Naturheilpraxis ab 17:00 Uhr ein Trikombin Info Nachmittag statt. Alle Ärzte, Heilpraktiker und medizinisch Interessierte sind herzlich eingeladen.

Ich werde dort das TRIKOMBIN vorstellen, die Funktionen erklären und wir werden natürlich praktisch mit dem Gerät arbeiten…seien Sie gespannt!

 

 

 

 

Viele Grüße,

Ihr Heilpraktiker Florian Hoffmann aus der Lüneburger Heide

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann. Die Anwendungsgebiete beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der hier vorgestellten Therapierichtungen nd Untersuchungen selbst. Nicht  für jeden Bereich besteht eine relevante Anzahl von gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, d.h. evidenzbasierten Studien, die die Wirkung bzw. therapeutische Wirksamkeit belegen.