Trikombin Bioresonanztherapie Kongreß & Seminar in München

Trikombin Bioresonanztherapie Kongreß & Seminar in München

 Trikombin-3-Heilpraktiker-Florian-Hoffmann-Bad-Bevensen.jpg

 

Ein spannender Bioresonanz – Kongress und Seminar  der Firma Dermavit – GmbH in München ist gestern zu Ende gegangen. Angereist aus Ebstorf, habe ich am 09.04 – und 10.4. an den spannenden Vorträgen von Alan E. Baklayan H.P. und Entwickler des Gerätes sowie den Workshops teilgenommen.

Fazit…

Das Trikombin ist ein wirklich innovatives und sehr vielseitiges Bioresonanzgerät, es ist als Mehrgenerationsgerät entwickelt worden, sodass nicht ständig neue Modelle gekauft werden müssen, es finden regelmäßige Updates der Computersoftware statt.

Ein wichtiges Feature ist z.b. die Matrix Entladungs- Antenne, mit der der Patient und der Behandler „geerdet“ werden. So lassen sich mögliche negative Auswirkungen der Elektromagnetischen Felder, die durch das Gerät erzeugt werden verhindern.

 

 

Ich werde weiter über die Vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten mit dem Trikombin Gerät berichten…

Viele Grüße,

Ihr Heilpraktiker Florian Hoffmann aus der Lüneburger Heide

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann. Die Anwendungsgebiete beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der hier vorgestellten Therapierichtungen nd Untersuchungen selbst. Nicht  für jeden Bereich besteht eine relevante Anzahl von gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, d.h. evidenzbasierten Studien, die die Wirkung bzw. therapeutische Wirksamkeit belegen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.