Rückblick zum TRIKOMBIN INFO Tag in Ebstorf Naturheilpraxis Florian Hoffmann

Rückblick zum TRIKOMBIN Frequenztherapie & Bioresonanz INFO Tag in Ebstorf in der Naturheilpraxis Florian Hoffmann…

Trikombin Info Tag Florian Hoffmann Heilpraktiker Ebstorf

 

Ein spannender Trikombin Info Tag ist gestern Abend in meiner Naturheilpraxis zu Ende gegangen. Mehrere Teilnehmer, darunter Ärtze, Heilpraktiker und Interessierte konnten einem sehr gut ausgearbeiteten Einführungsvortrag von Herrn Mattner und Herrn Scampisi von der Firma Dermavit aus München zuhören.

Danach ging es direkt an die Trikombin Geräte, um die zahlreichen Funktionen des neuentwickelten Therapie – Gerätes näher kennenzulernen…und damit zu arbeiten.

Die Teilnehmer konnten sich in den Pausen mit kleinen Snacks stärken. Von den Referenten wurden auch detaillierte Funktionen des Gerätes wie „Wobbeln“  oder „Sweep“ sehr gut erklärt.

Gegen 20:00 Uhr war die Veranstaltung vorbei, und der Seminarraum wurde wieder eine Praxis umgebaut.

 

Trikombin Info Tag Florian Hoffmann Heilpraktiker Uelzen

Ich freue mich auf den nächsten TRIKOMBIN Info-Tag, der schon bald in meiner Praxis in Ebstorf stattfinden wird.

 

Viele Grüße,

Ihr Heilpraktiker Florian Hoffmann aus der Lüneburger Heide

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann. Die Anwendungsgebiete beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der hier vorgestellten Therapierichtungen nd Untersuchungen selbst. Nicht  für jeden Bereich besteht eine relevante Anzahl von gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, d.h. evidenzbasierten Studien, die die Wirkung bzw. therapeutische Wirksamkeit belegen.

 

Patientenmeinungen Feedback Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *