News & Kommentare

Review zum TRIKOMBIN Bioresonanz Info Tag am 09-06-2017

Review zum TRIKOMBIN Bioresonanz Info Tag am Fr. den 09-06-2017 in Ebstorf

Vielen Dank an die Teilnehmer des  TRIKOMBIN Info Tages am 09-06-17 hier in Ebstorf. Im Fokus stand am Freitag Nachmittag wieder das Thema Kundenbetreuung und Nachschulung am Trikombin Bioresonanz Gerät. So waren nach vorheriger AnmeldungBioresoanz Schulung Seminar Trikombin Florian Hoffmann 2 zwei Trikombin Kunden aus dem Raum Hannover angereist, die eine Auffrischung der umfassenden Einstellungen am Bioresonanz Gerät bekommen wollten.  Es ging hierbei in Erster Linie um das Arbeiten mit den DTS Informations Ampullen. Auch die TCM Bibliothek stand im Fokus der Nachschulung sowie die Handhabung der Tendionmuskulären Sondermeridiane… und last but not least die Zapperfunktion am Trikombin in Verbindung mit den Clark – und Rife Bibliotheken…

Trinkombin-Info-Tag-Schulung-Seminan-Bioresonanz-Florian-Hoffmann-Heilpraktiker 2

Natürlich diente der Info Tag auch dem Austausch der Bioresonanz Kollegen  untereinander.

Ich freue mich auf den nächsten Trikombin Bioresonanz Info Tag,

Viele Grüße,  Florian Hoffmann, Heilpraktiker

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann. Die Anwendungsgebiete beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der hier vorgestellten Therapierichtungen nd Untersuchungen selbst. Nicht  für jeden Bereich besteht eine relevante Anzahl von gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, d.h. evidenzbasierten Studien, die die Wirkung bzw. therapeutische Wirksamkeit belegen.

Aus werberechtlichen Gründen  folgender Hinweis : Ich distanziere mich von jeglichen Heilaussagen oder Versprechen. Die Produkte dienen dem allgemeinen Wohlbefinden und können unterstützend wirken. Alle Aussagen sind im Sinne des Heilmittelwerbegesetzes. Mögliche Effekte und Wirkungen der Anwendung sind reine empirische Angaben, die nicht wissenschaftlich belegt sind.