Neuer TRIKOMBIN Bioresonanz Info -Tag am Fr. den 06-10-2017 in Ebstorf

Trikombin Bioresonanz

Neuer TRIKOMBIN Bioresonanz Info – Tag am Fr. den 06-10-2017 in Ebstorf

Am 06.10.2017 findet in meiner Osteopathie- und Naturheilpraxis ab 15:30 Uhr wieder ein Trikombin Bioresonanz Info Nachmittag statt. Alle Ärzte, Heilpraktiker und medizinisch Interessierte sind herzlich eingeladen.

Ich werde dort das TRIKOMBIN vorstellen, seine umfangreichen Funktionen erklären und wir werden natürlich praktisch mit dem Gerät arbeiten. Weiter werde ich einige Testkästen / DTS System vorstellen, die Arbeitsweise mit dem Trikombin und den Testampullen erläutern. Auch das Überspielen von fertigen Programmen vom Trikombin auf den Diamond Shield IE Zapper werde ich präsentieren. Ich bitte um vorige Anmeldung per mail oder telefonisch.…seien Sie gespannt!

Viele Grüße, Ihr Heilpraktiker Florian Hoffmann aus der Lüneburger Heide

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann. Die Anwendungsgebiete beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der hier vorgestellten Therapierichtungen nd Untersuchungen selbst. Nicht  für jeden Bereich besteht eine relevante Anzahl von gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, d.h. evidenzbasierten Studien, die die Wirkung bzw. therapeutische Wirksamkeit belegen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *