News & Kommentare

Trikombin | Schmerztherapie | Regulationstherapie

Trikombin | Schmerztherapie | Regulationstherapie – nebenwirkungsfrei | Testen Sie es, Behandlung ab 69.- Euro

Trikombin-Bioresonanz Akupunktur TCM Schmerztherpie Florian Hoffmann4

Das neuartige Trikombin Schmerztherapie – Gerät wurde entwickelt von Alan E. Baklayan und vereint die Erkenntnisse klassische Chinesische Medizin | TCM  mit einem modernen und innovativen Bioresonanzgerät.

Trikombin-BioresonanzAkupunktur TCM Schmerztherpie Florian Hoffmann2Das Trikombin hat über 3000 fertige „Akupunkturprogramme“ in seiner Datenbank gespeichert. Damit ist eine Anwendung ähnlich der Akupunktur, nur über die präzisen Frequenzen des Trikombins ohne Nadeln möglich. Die Anwendungsprogramme sind für alle Patienten ohne Probleme möglich. Somit kann eine sofortige Behandlung am Patienten stattfinden.

Trikombin-Bioresonanz Akupunktur TCM Schmerztherpie Florian Hoffmann7

Auch einzelne „Meridiane“ und „Akupunkturpunkte“ lassen sich präzise über das Trikombin ansteuern.  Die Programme laufen je nach Beschwerdebild zwischen 20 und 40 Minuten während der Patient am Trikombin angeschlossen ist.

Trikombin-Bioresonanz- Schmerztherapie-Florian-Hoffmann-Heilpraktiker

Was sagt ein Schulmediziner zur Bioresonanz?… lesen Sie auf Jameda, dem größten Deutschen Bewertungsportal für Ärzte und Heilpraktiker…

jameda button Empfehlung Bioresonanz