Review zum TRIKOMBIN Bioresonanz Info Tag am Fr. den 17-03-2017 in Ebstorf

Review zum TRIKOMBIN Info Tag am Fr. den 17-03-2017 in Ebstorf

Bioresoanz Schulung Seminar Trikombin Florian Hoffmann

 

Vielen Dank an die Teilnehmer des gestrigen TRIKOMBIN Info Tages hier in Ebstorf. Im Fokus stand am Freitag Nachmittag das Thema Kundenbetreuung und Nachschulung am Trikombin Bioresonanz Gerät. So waren nach vorheriger AnmeldungBioresoanz Schulung Seminar Trikombin Florian Hoffmann 2 zwei Trikombin Kunden angereist, die eine Auffrischung der umfassenden Einstellungen am Bioresonanz Gerät bekommen wollten. Auch die unterschiedlichen Betriebs -und Funktionsarten des Trikombin  Gerätes, mit seiner Vielzahl an Spezial- und Sonderfunktionen wurden noch einmal zusammen mit den Kunden in aller Ruhe durchgearbeitet. Dazu gehörten selbstverständlich auch das sichere Arbeiten mit den einzelnen Frequenzbereichen, der TCM Bibliothek, den  Clark- und Rife Frequenzen, sowie das bioenergetische Testen mit Informationsampullen.

Trinkombin-Info-Tag-Schulung-Seminan-Bioresonanz-Florian-Hoffmann-Heilpraktiker 2

Natürlich diente der Info Tag auch dem Austausch der Bioresonanz Kollegen und mir untereinander. Es gibt immer spannende Neuigkeiten, auch von der Firma Dermavit mit Sitz in München.

Hier startet am kommenden Wochenende der alljährliche Event Trikombin Bioresonanz Messe und Kongreß – natürlich kostenlos!

Unter anderem: Workshops und spannende Vorträge von Herrn A. Baklayan.

Seien Sie dabei, Wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüße, Ihr Heilpraktiker Florian Hoffmann!

Besuchen Sie mich auf Facebook!

 

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann. Die Anwendungsgebiete beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der hier vorgestellten Therapierichtungen nd Untersuchungen selbst. Nicht  für jeden Bereich besteht eine relevante Anzahl von gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, d.h. evidenzbasierten Studien, die die Wirkung bzw. therapeutische Wirksamkeit belegen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.