News & Kommentare

Review – Bioresonanz Messe Kongress – Tag der offenen Tür bei Dermavit München

Trikombin Kongress 2017 München

Review – Bioresonanz Messe Kongress – Tag der offenen Tür bei Dermavit München – März 2017

Ein kurzer Rückblick auf den  Bioresonanz Kongress der Firma Dermavit, der vom 24.03 – 26.03.2017 letztes Wochenende in den firmeneigenen Räumen stattgefunden hat.

Erst einmal vielen Dank an die zahlreichen Seminar und Messe Besucher. Hier stand besonders das von A. Baklayan entwickelten Bioresonanz – und Frequenztherapiegerät TRIKOMBIN im Vordergrund.

Trikombin Bioresonanz Florian Hoffmann

Am Fr. Nachmittag gab es ein tolles und informatives Einsteiger Seminar mit dem Thema

“ Trikombin-Therapie ohne Testung“. Das Seminar wurde von HP Jürgen Vollmer gehalten, einem langjährigen Bioresonanz Therapeuten, und hervorragendem Dozenten auf diesem Gebiet.

Hier konnten Bioresonanz Anfänger  das einfache und direkte Arbeiten mit dem Trikombin Gerät über fertige Programme und Frequenzen schnell erlernen. Sozusagen first steps am Trikombin Gerät, um gängige Indikationen effektiv behandeln zu können.

Healinng Frequency Software

Der Samstag wurde dann eröffnet mit einem Vortrag von dem Geschäftsführer, Herrn Oliver Spahr. Hier referierte Herr Spahr besonders über die allerneueste Entwicklung, der Healing Frequency Software aus dem Hause Dermavit. Dabei handelt es sich um eine Software, mit der die DS Chipcards der Diamond Shield Zapper indiviudell konfiguriert und mit DS Programmen bespielt werden können.

Danach dozierte Herr Christian Prochaska – ein Therapeut aus Österreich – sehr anschaulich und praxisnah über die effektive Behandlungsmethode der „Tendinomuskulären Sondermeridiane“ mit dem Trikombin Gerät – Diese Methode ist besonders zur Verbesserung verspannungsbedingter Muskelschmerzen geeignet.

Die Kür des Samstages war dann die Einführung der neuen bioenergetischen Test – Systematik „Metabolische Regulation der Mitochondrien“ von Herrn A. Baklayan persönlich. Auch der neue DTS Testkasten für die bioenergetische Mitochondrien Testung wurde von Herrn Baklayan vorgestellt und erklärt.

Abschließend gab es noch den sehr spannenden und praktisch orientierten Vortrag von Frau  Dr. med. Sümer Zeynep Karabey – aus der Türkei, über die Behandlungsmöglichkeiten von Schilddrüsen-Erkrankungen mit der Bioresonanztherapie. Auch das Hintergrundwissen wurde hier beleuchtet, wie Schwermetallbelastungen, Selen Mangel usw. Besonders zu bemerken ist, dass an der türkischen Universität Adnan Menderes Universitesi ein offizielles Bioresonanzprogramm  stattfindet und Studien zur Wirksamkeit erstellt werden sollen – laut meinen Informationen.

Am Sonntag Vormittag konnten dann alle Kongreß Teilnehmer an den Trikombin Geräten die neue bioenergetische Testsystematik „Metabolische Regulation der Mitochondrien“ ausprobieren und danach die Dermavit Messe langsam ausklingen lassen. Alles in Allem ein sehr gelungener Tag der offenen Tür, und 2018 wird mit Sicherheit genauso spannend werden.

Viele Grüße, Ihr Heilpraktiker Florian Hoffmann aus Ebstorf in der Lüneburger Heide

Besuchen Sie mich auf Facebook!

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann. Die Anwendungsgebiete beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der hier vorgestellten Therapierichtungen nd Untersuchungen selbst. Nicht  für jeden Bereich besteht eine relevante Anzahl von gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, d.h. evidenzbasierten Studien, die die Wirkung bzw. therapeutische Wirksamkeit belegen.