News & Kommentare

Kongreß für Frequenztherapie & Regulationsmedizin | München 2019

Spannender Fach – Kongreß für Frequenztherapie & Regulationsmedizin | 17. – 19. Mai München | Rückblick

Kolpinghaus München Tagungszentrum Kongreß Trikombin Frequenztherapie 2019

Unter der Leitung von Alan E. Baklayan, dem Entwickler des Trikombin-Gerätes  fand dieses Jahr vom 17.- 19. Mai im Kolpinghaus München ein spannender Kongreß für Frequenztherapie & Regulationsmedizin statt.

vom 17. – 19. Mai statt. Auch ich als Trikombin Anwender aus Norddeutschland war mit dabei, um die neuesten technischen und therapeutischen Weiterentwicklungen rund um das Trikombin Frequenztherapie-Gerät zu erfahren. Es waren zahlreiche Teilnehmer aus der EU angereist, darunter hauptsächlich Ärzte und Therapeuten, die ebenfalls auf neuen Input hofften.

Trikombin Kongress 2019 München Kolpinghaus Frequenztherapie

Der diesjährige Münchner  Kongreß hatte den Titel „Praxis Kongreß für Frequenz – und Regulationstherapie,“ und dies wurde auch sehr erfolgreich im Tagungszentrum Kolpinghaus umgesetzt!

Insbesondere durch die hochkarätigen und praxisorientierten Vorträge von: Herrn HP Alan A. Baklayan, Frau Dr. med Sümer Zeynep Karabey, Herrn HP Axel Forstner, Herrn Hendri Haaijer, Herrn  Johannes Kotschy, HP Christian Prochaska sowie Herrn HP Jürgen Vollmer und Herrn Knut Henning ist diese Praxisorientiertheit zu verdanken. Nachträglich Vielen Dank an die Referenten!

Trikombin Intelligente Anamnese Auswertungssoftware Kongress 2019 München Kolpinghaus Frequenztherapie

Ein Highlight war die Vorstellung der neuen IAA Software „Ingelligente Anamnese Auswertung“ für das Trikombin, die eine umfassende indikationsbezogene Anamnese auf einfache und schnelle Weise ermöglicht. Durch ein „Benotungssystem“ können Symptome oder Beschwerden priorisiert werden. Es werden dann automatisch im Trikombin vorhandene Anwenungsprogramme vorgeschlagen. die Anwendungsliste kann über eine Patientenkartei abespeichert werden und einzelne Termine sowie Therapiefortschritte einfach dokumentiert werden – Eine echte „Plug&Play“ Anwendung für das Trikombin, die sehr benutzerfreundlich programmiert wurde.

Trikombin Intelligente Anamnese Auswertungssoftware2 Kongress 2019 München Kolpinghaus Frequenztherapie

Auch andere wichtige Neuigkeiten wurden vorgestellt, so zum Beispiel neue Informations- Ampullen für das DTS System und auch sehr interessante Neuigkeiten zu den Geräteeinstellungen im Trikombin, das Stichwort ist hier die „Grundregulation“ und „Modulation“ am Gerät.

Trikombin Bioenergetische Testung DTS Kongress 2019 München Kolpinghaus Frequenztherapie

Im oberen Stockwerk des Kolping-Hauses Tagungszentrum München konnten die Trikombin-Anwender in den Vortragspausen die neuen Gerätefunktionen sofort unter fachlicher Betreuung ausprobieren. Zudem konnten die Teilnehmer sich an dem leckeren Buffet stärken und sich in Gesprächen austauschen, eine super Organisation 🙂

Trikombin Frequenztherpie neue Verknüpungen Regluationstherapie Kongress 2019 München

Ich bin gespannt auf den nächsten Trikombin Anwender-Kongreß  in München 2020, und hoffe, daß dieser auch so erfolgreich wird, viele Grüße an das Mannayan Team.

Florian Hoffmann,

Heilpraktiker und Trikombin Anwender in der Lüneburger Heide.

Bilder unten: Wasserkraftwerk an der Isar

 

München Isar Kaiserwetter

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann. Die Anwendungsgebiete beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der hier vorgestellten Therapierichtungen nd Untersuchungen selbst. Nicht  für jeden Bereich besteht eine relevante Anzahl von gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, d.h. evidenzbasierten Studien, die die Wirkung bzw. therapeutische Wirksamkeit belegen.

Aus werberechtlichen Gründen  folgender Hinweis : Ich distanziere mich von jeglichen Heilaussagen oder Versprechen. Die Produkte dienen dem allgemeinen Wohlbefinden und können unterstützend wirken. Alle Aussagen sind im Sinne des Heilmittelwerbegesetzes. Mögliche Effekte und Wirkungen der Anwendung sind reine empirische Angaben, die nicht wissenschaftlich belegt sind.