Fünf Elemente Testung & Regulation | Meridiane | Trikombin

Fünf Elemente Testung & Regulation mit dem Trikombin Frequenz – Therapiegerät

Trikombin fünf Elemente Testung Meridiane Regulation

Mit einer individuellen Bioenergetischen Testung lassen sich die „fünf Elemente“ aus der Traditionellen Chinesischen Medizin „TCM“  bei mir in der Praxis mit dem Trikombin Frequenz – Therapiegerät testen und regulieren. Die fünf Elemente bezeichnen in der TCM ganzheitliche Regelkreisläufe, denen sowohl Organische als auch geistige – psychische Eigenschaften zugeordnet sind.

So gehört laut TCM die Leber als ganzheitlicher energetischer Regelkreislauf- in der TCM Meridian genannt, zum Element HOLZ . Ist das Element gestört, könnte es sowohl Beeinflussungen im köperlichen – Antrieb oder Müdigkeit, als auch psychischen Bereich kommen. Dies können z.B Wut oder Aggression sein oder auch Melancholie. Analog dazu haben die anderen vier Elemente, Feuer, Wasser, Erde und Metall in der TCM jeweils ihre eigenen energetischen Beziehungen zum Organsystem und zur Psyche.

Das umfangreiche und vielseitig einsetzbare Trikombin Behandlungs-Gerät wurde von dem bekannten Kollegen und Heilpraktiker Alan Baklayan aus München entwickelt.  Als Anwender setze ich das Trikombin Gerät und auch die von Herrn Baklayan entwickelte Differential Test Systematik erfolgreich in meiner Praxis seit 2015 ein. Das Trikombin Gerät wende ich in einem Ganzheitlichen Therapie-Rahmen an, sowohl bei körperlichen, als auch bei psychischen Störungen.

Trikombin-Bioresonanz TCM fünf Elemente Testung und Regulation

 

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann. Die Anwendungsgebiete beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der hier vorgestellten Therapierichtungen nd Untersuchungen selbst. Nicht  für jeden Bereich besteht eine relevante Anzahl von gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, d.h. evidenzbasierten Studien, die die Wirkung bzw. therapeutische Wirksamkeit belegen.

Aus werberechtlichen Gründen  folgender Hinweis : Ich distanziere mich von jeglichen Heilaussagen oder Versprechen. Die Produkte dienen dem allgemeinen Wohlbefinden und können unterstützend wirken. Alle Aussagen sind im Sinne des Heilmittelwerbegesetzes. Mögliche Effekte und Wirkungen der Anwendung sind reine empirische Angaben, die nicht wissenschaftlich belegt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.