Rückblick vom 12. Norddeutschen Heilpraktiker Kongreß in Hamburg CCH

Rückblick vom 12. Norddeutschen Heilpraktiker Kongreß in Hamburg CCH

hamburg-heilpraktiker-kongreß-cch-Trikombin-Dermavit

Vom 19.11 – 20.11.2016 fand wieder ein Norddeutscher Heilpraktiker Kongreß in Hamburg im CCH – Messe und Kongreß Zentrum statt. Neben den vielen interessanten Vorträgen und Workshops von Heilpraktikern und Ärzten war auch ich dabei und habe die Firma Dermavit mit ihrem Ausstellerteam unterstützt.

Natürlich hatten die Messebesucher, in erster Linie Heilpraktiker jede Menge Fragen zum aufgebauten Trikombin Bioresonanz – und Frequenztherapiegerät. Diese konnten dann vom Dermavit Team  fachkompetent beantwortet werden. Zudem gab es die Möglichkeit einer kostenlosen Behandlung als „Bonbon“ für die Messeteilnehmer. Auch die Diamond Shield Zapper konnten die Messebesucher ausgiebig testen.

Heilpraktiker Kongress Trikombin Hamburg

Für Heilpraktiker und Anwärter lohnt sich die Norddeutsche Heilpraktiker Messe im CCH auf jeden Fall, hier kann der Therapeut direkt mit den Firmen in Kontakt treten, die im Naturheilkundlichen Bereich arbeiten. Alle namenhaften Firmen waren bis auf wenige Ausnahmen mit einem Messestand vertreten, so kam nie lange Weile auf und ich konnte mich umfassend informieren.

 

Ich werde auch im nächsten Jahr wieder am Norddeutschen Heilpraktiker Kongreß in Hamburg im CCH teilnehmen – Es hat sich wirklich gelohnt.

 

Viele Grüße

Florian Hoffmann, HP

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann. Die Anwendungsgebiete beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der hier vorgestellten Therapierichtungen nd Untersuchungen selbst. Nicht  für jeden Bereich besteht eine relevante Anzahl von gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, d.h. evidenzbasierten Studien, die die Wirkung bzw. therapeutische Wirksamkeit belegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *