Akademie der Harmonikalischen Frequenzanwendung e. V. München

Warum gibt es die Akademie der Harmonikalischen Frequenzanwendung e. V. in München?

Akademie der Harmonikalischen Frequenzanwendung München

Als erstes freue ich mich, seit dem ersten Februar 2019 Mitglied in der Akademie der Harmonikalischen Frequenzanwendung mit Sitz in München zu sein.

Was sind die Ziele und Aufgaben der Akademie?

Zum einen geht es um die Lehre und Verbreitung der gängigen Frequenztherapie – Verfahren. Da der Begriff „Bioresonanz“ häufig als esoterisch und schwammig empfunden wird, benutzt die Akademie vozugsweise den definierteren Begriff „Frequenz- anwendung“. Die Frequenz-Therapiegeräte befinden sich ja schon seit einigen Jahren von unterschiedlichen Herstellern entwickelt auf dem Markt, mit jeweils eigenen technischen Verfahren, Frequenzgeneratoren und Therapie – Systematiken. Hier möchte die Akademie genau aufzeigen, was es mit den einzelnen am Markt befindlichen Systemen technisch und therapeutisch auf sich hat.

Zum anderen geht es in der Akademie, um die von Herrn A. Baklayan entwickelte spezielle Harmonikalische Frequenzanwendung. Diese beruht in ihrem Ursprung auf den Erkenntnisssen und Naturgesetzen, der altgriechischen philosophischen Schule der Pythagoräer. (altgriechisch Πυθαγόρειοι Pythagóreioi oder Πυθαγορικοί Pythagorikoí)

Den Satz des Pythagoras kennen wir wahrscheinlich fast alle aus dem Mathematik Unterricht! Aus den Erkenntnissen und mathematischen Verhältnismäßigkeiten, die bereits in der Antike bekannt waren, hat Herr A. Baklayan eine moderne  und komplette  Frequenztherapie entwickelt – daraus entstand in vielen Entwicklungsjahren das  Trikombin Frequenztherapie-Gerät. mit exakt berechneten Frequenzen.

Harmonikalische Frequenzanwendung Trikombin

Die Harmonikalischen Frequenzen wurden von Herrn Baklayan nach den ihm vorliegenden Mathematischen Gesetzen und Verhältnissen, die bei den Pythagoräern galten, genau berechnet. Weiter ist es die Aufgabe der Akademie, die Harmonikalische Frequenzanwendung einem breiteren Publikum bekannt zu machen, sowie die Qualifikation und die Nachfrage nach Therapeuten zu fördern. Den Vorsitz des wissenschaftlichen hat Herr HP Alan E. Baklayan. aus München.

Trikombin Bioresonanz Florian Hoffmann

 

…Fragen zur Frequenzanwendung oder zur Behandlung mit dem Trikombin, beantworte ich Ihnen gerne. Viele Grüße, Florian Hoffmann HP