News & Kommentare

Trikombin | Allergie | Heuschnupfen | Behandlung ab 99.- €

Trikombin Bioresonanz Allergie Heuschnupfen

Auch in der Schulmedizin äußert sich jemand zum Thema Bioresonanz. Was ein Arzt zum Thema Bioresonanz Therapie erklärt, lesen Sie auf Jameda, dem größten Deutschen Bewertungsportal für Ärzte und Heilpraktiker…

jameda button Empfehlung Bioresonanz

Mit dem modernen und innovativen Trikombin Behandlungs-Gerät, können Sie Ihre Allergie, wie Heuschnupfen oder Hausstaub individuell bei mir bioenergetisch austesten und behandeln lassen. Ganz ohne Nebenwirkungen. Bioresonanz Therapie funktioniert mit Frequenzen, auch Schwingungen genannt. Testen Sie es.

Die Behandlung dauert pro Sitzung in meiner Praxis ca. 20 – 40 Minuten je nach Beschwerdebild des Patienten. Die Behandlung am Trikombin-Gerät findet im Rahmen meiner Praxis – Sprechstunde statt. Dazu gehören wie üblich eine Anamnese und die Untersuchung des Patienten.

Allergie Unverträglichkeit Behandlung

Das  computergesteuerte Trikombin Behandlungs-Gerät mit einem modernen Touchscreen, wurde von Alan E. Baklayan aus München entwickelt, ein Heilpraktiker und Experte auf dem Gebiet der Bioresonanz  und Bioenergetischen Testung.

Testampullen für Bioenergetische Testung Nahrungsmittel Unverträglichkeit
Testampullen für Bioenergetische Testung hier der Testkasten Nahrungsmittel Unverträglichkeit | Allergie

Allergie Bioresonanz Florian Hoffmann
Trikombin mit den drei Schwingungsbechern zum Einlegen von z.B. Informationsampullen, mit „unterstützender“ oder „pathogener“ Information

Trikombin-Bioresonanz- Schmerztherapie-Florian-Hoffmann-Heilpraktiker

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann. Die Anwendungsgebiete beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der hier vorgestellten Therapierichtungen nd Untersuchungen selbst. Nicht  für jeden Bereich besteht eine relevante Anzahl von gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, d.h. evidenzbasierten Studien, die die Wirkung bzw. therapeutische Wirksamkeit belegen.

Aus werberechtlichen Gründen  folgender Hinweis : Ich distanziere mich von jeglichen Heilaussagen oder Versprechen. Die Produkte dienen dem allgemeinen Wohlbefinden und können unterstützend wirken. Alle Aussagen sind im Sinne des Heilmittelwerbegesetzes. Mögliche Effekte und Wirkungen der Anwendung sind reine empirische Angaben, die nicht wissenschaftlich belegt sind.